Sweetypet
Support- und Service-Elemente:
REF-64599-919 Sweetypet
Geprüfter Versandrückläufer zum Top-Preis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Angenehme Abkühlung für Haustiere: Bieten Sie Ihrem vierbeinigen Liebling auch an sommerlich-heißen Tagen ein angenehm kühles Plätzchen. Die Gel-Füllung absorbiert Körperwärme und leitet diese durch Verdampfung ab.Vielseitig einsetzbar: Legen Sie die Haustier-Kühlmatte in Hundekorb, Hundehütte, Transportbox, ins Auto oder einfach zu Hause auf den Boden. Die Gel-Füllung ist besonders weich und bietet Ihrem Tier einen besonderen Liegekomfort.
Einfache Anwendung: Ihre clevere Vierbeiner-Matte ist selbstkühlend. Sie benötigen weder Wasser noch müssen Sie die Kühlmatte vorkühlen oder einfrieren. Einfach hinlegen - fertig! Wird sie gerade nicht benötigt, falten Sie sie einfach platzsparend zusammen.
Einfach zu reinigen und wiederverwendbar: Waschen Sie die Gel-Matte einfach ab oder wischen Sie sie mit einem feuchten Tuch sauber. Ihre Kühlmatte lästt sich beliebig oft verwenden und ist schnell einsatzbereit.
- Kühlende Liegefläche für Hunde und Katzen
- Praktisch für zu Hause, Transportboxen, Hundehütte, Auto u.v.m.
- Ideal an heißen Sommertagen
- Selbstkühlend dank ungiftiger Gel-Füllung: ohne lästiges einfrieren, kühlen oder Wasser hinzufügen
- Sorgt für zusätzlichen Komfort für das Haustier: weicher Untergrund
- Wasserdicht und kratzfest
- Beliebig oft wiederverwendbar
- Einfache Reinigung: abwaschbar
- Platzsparend zu verstauen: klein zusammenfaltbar
- Material Bezug: 100 % PVC
- Farbe: blau
- Maße: 120 x 75 x 1 cm, Gewicht: 4 kg
- Kühlmatte inklusive deutscher Anleitung

Vom Lieferanten empf. VK: € 59,90
Bezugsquelle PEARL € 14,61*
Deutschland PEARL € 14,61* EAN: 4022107467933;
Schweiz eMall CHF 27.95*
Themen-Wolke rund um Klima, Kühldecke, Kühlkissen
Diskussions-Forum rund um Sweetypet Produkt Sweetypet:
Sweetypet
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.